Mitgliederversammlung 2021

von Sebastian Köhler

mit Neuwahlen

wir haben gewählt

Sabrina Behr (geb. Ferch) tritt nicht mehr an. Sabrina war 14 Jahre Schriftführerin im Vorstand der FF und hat damit die Arbeit des Vorstandes nachhaltig geprägt.

Herzlichen Dank, für Dein langjähriges Ehrenamt in der FF Traidendorf.

Manuel Volaric wechselt vom Finanzvorstand zum Beisitzer. Manuel war unser Mann der Zahlen und hat nie den Überblick verloren. Seine Rechenschaftsberichte zur Mitgliederversammlung werden uns fehlen.

Auch Dir Manuel, herzlichen Dank für Deine wichtige Arbeit in der FF.

Begrüßen möchten wir unsere neuen Vorstandmitglieder Christian Baldauf und Christopher Weiß. Für Ihre Bereitschaft, die FF als Beisitzer des Vorstandes zu unterstützen, möchten wir uns bedanken. Auf gute Zusammenarbeit.

Trotz weiterer wichtiger Termine in der Marktgemeinde Kallmünz, haben sich Bürgermeister Ulrich Brey und Kreisbrandmeister Josef Pretzel für die MV der FF Traidendorf entschieden. Bürgermeister sowie KBR lobten die Arbeit und Entwicklung der FF und betonten die Wichtigkeit unserer FF für die Marktgemeinde.

Zurück