Mitgliederversamlung

von Sebastian Köhler

mit Ehrungen

Verabschiedung aus dem aktiven Dienst und Ehrung.

Alfons Kaiser ist im Jahr 1969 (01.07.) als aktives Mitglied in die Freiwillige Feuerwehr Traidendorf eingetreten. Seine Aufgaben lage, nach erfolgreicher Ausbildung zum Maschinist, im Bereich der Gerätschaften. Alfons hat das Leistungsabzeichen Gold/Rot am 11.06.1983 im Löschangriff abgelegt. (Höchste Stufe) Er war stets bei Übungen vertreten und hat auch bei Einsätzen mit seinen Mann gestanden.

Karl Gutenberger ist im Jahr 1976 (01.01.) als aktives Mitglied in die Freiwillige Feuerwehr Traidendorf eingetreten.
Er hat während seiner Dienstzeit den aktiven Dienst stark gefördert und unterstützt. Kare hat das Leistungsabzeichen im Löschangriff in Gold/Rot am 01.07.1989 abgelegt. (Höchste Stufe) Er war stets bei Übungen vertreten und hat auch bei Einsätzen mit seinen Mann gestanden.

Zurück